Dienstag, 17. Februar 2009

Zugeschneit/Aufnahmebereit

Wir befinden uns zur Zeit durchaus in der Nähe eines kleinen Ortes in einem noch kleineren Ort, gleich beim Ortsschild wo eine winzige Straße in einen Feldweg mündet.
Manchmal treffen wir beim REWE auf Einheimische die auf Sonderangebote reinfallen und Julia "Fotze!" hinterherrufen, weil sie das einzige Mädchen unter 40 ist.

Hier nehmen wir die nächsten Wochen alle Kraft zusammen und das nächste Fertig, Los! Album auf. Ich hab eigentlich auch ein schönes Video gemacht vom nackten Flo und unserem Produzenten Patrik. Aber da Patrik meint, er sieht aus wie eine Giraffe, wenn er tanzt, hat er mich gebeten das Video nicht auf YouTube zu stellen. Ich denk drüber nach. Es ist schon sehr lustig.

PS: Bei MySpace sind noch einige Bilder von der Vorproduktion im Proberaum vorrätig. Demnächst auch Bilder aus dem Dings hier
klick!